Ulli der Zauberer persönlich

Mein Name ist Hans-Ulrich Clemm -  Rufname:  ULLI.  Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. 

Mit 8 Jahren begann ich mich für  die Zauberei zu interessieren  und mit 15 hatte ich den ersten öffentlichen Auftritt.

Während meines BWL - Studiums verzauberte ich die Dozenten und Kommilitonen. Im Laufe der Zeit folgten dann Engagements bei Firmenfeiern.  Auch die Kölner Prominenz hat mich gerne als Zauberer engagiert. Ich habe viele Fortbildungen bei großen Zauberern absolviert  um meinen Weg zu finden. 

Oft werde ich gefragt:  "Wie machst Du das?" Meine Antwort:  "Gut!"  Na ja, durch die jahrelange Praxis sollte man es können... 

Am liebsten sind mir private Feste und Feiern  z.B. in Lokalen und sogar im Wohnzimmer! Hier hat man noch Zeit zum Zuhören. Es entsteht Kommunikation und eine zauberhafte Atmosphäre.  

Ich bin dankbar, dass ich nun schon mehrmals für Flüchtlinge zaubern durfte!  Es gibt keine Verständigungsprobleme , der Funke springt sofort über und Kinder ebenso wie Erwachsene lassen sich gerne auf mein Zauberspiel ein.  

Nach einer Vorstellung sagte ein Iraker zu mir:  " Du mein Freund".  Das war für mich der schönste Lohn!